„SuchHier – Suche mit Herz“

Liebe Leserin, lieber Leser,

es heißt Schönheit kommt von innen! Aber wann fühlen wir uns eigentlich schön? Liegt unsere innere Schönheit in äußeren Umständen? Oder in den Dingen, die wir jeden Tag tun?

Vielleicht fühlst Du auf diese Frage dieselbe Antwort wie wir: Wir fühlen uns am schönsten, wenn wir Gutes tun!
Deswegen haben wir etwas entwickelt, mit dem Du anderen zu helfen –ohne großen Aufwand- in Deinen Alltag holen kannst: SuchHier, die Suchmaschine, die Gutes tut.

Deine Suche mit Herz gibt Dir alle Antworten, die Du auch auf anderen Suchmaschinen findest. Aber bei SuchHier tust Du Gutes.

Deine Suche mit Herz setzt einen Geldfluss in Gang, den wir in eines von drei Herzensprojekte fließen lassen.

Stärke Pflegekräften den Rücken – unterstütze hilfsbedürftige Senioren – helfe benachteiligten Menschen, mobil zu werden! Mit Deiner Websuche tust Du all das – ganz nebenbei.

Über den Datenschutz brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen! Deine Suche mit Herz bleibt anonym. Im Vergleich zu anderen Suchmaschinen speichert SuchHier Deine Daten nicht – und verkauft sie nicht an Werbetreibende. So bleibst Du frei mit jedem Klick.

Leben bedeutet auf der Suche zu sein! Ein neuer Job, der nächste Urlaub, die neusten Nachrichten… wir suchen alle nach den großen und kleinen Dingen, nach dem nächsten Ziel, nach dem Moment, der uns erfüllt.

Den Mut zu haben, Fragen zu stellen- die Willensstärke, Antworten zu finden – das ist es, was Dein Leben einzigartig macht! Wir können Dir nicht auf jede Frage die richtige Antwort versprechen.

Aber wir versprechen Dir eine Suche, auf der Du Gutes tust. Und die Gewissheit, Dich dabei schön zu fühlen. Mehr dazu findest Du unter http://www.suchhier.de

Such mit Herz! SuchHier.
Dein Versicherer im Raum der Kirchen

Auch was für Dich?

Dein Kommentar